Wir wollen mit unserer Musik in erster Linie unterhalten.
Zu Beginn stand die Frage, ob wir uns die Reihe der typischen Coverbands einreihen wollen oder ob die Präsentation guter Musik auch das Spielen weniger bekannter Stücke ermöglicht, immer unter der Voraussetzung, dass unser Publikum gut unterhalten wird.
So haben wir bei der bisherigen Auswahl auf Stücke zurückgegriffen, die einerseits wohlbekannt sind (und eher selten im Repertoire typischer Rock-Coverbands zu finden sind), andererseits aber auch auf Lieder, die weniger bekannt sind, dennoch aber gute Unterhaltung garantieren.
Ohne unsere Setlist vorab zu verraten, finden sich darin bekannte Lieder wie „Don’t you forget about me“ (Simple Minds), „Davy’s on the road again“ (Manfred Mann’s Earth Band) oder auch „Supergirl“ (Reamonn). Bei den unbekannteren Stücken bedienen wir uns beim Repertoire von Porcupine Tree, Stone Temple Pilots oder Flying Colors. Auch Klassiker der Rockmusik, wie Van Halen oder Whitesnake, dürfen in der Sammlung natürlich nicht fehlen. Wir hoffen damit, dass das Interesse an unserer Musik geweckt ist und freuen uns unser Publikum nicht nur gut zu unterhalten, sondern auch auf weniger bekannte Musik aufmerksam zu machen.